Romeo und Julian

Wochenende für Männer-Paare

25.–27.08.2023

Wenn ein Mann einen Mann liebt ... steht die kleine Welt kopf. Das hat sicher in erster Linie für euch selber gegolten – danach aber auch für eure Familien und Freundeskreise!

Jede*r muss sich mit der neuen Situation auseinandersetzen. Und wenn man dann den Mann fürs Leben gefunden hat, kommen ganz viele Dinge auf den Tisch: die Familie des anderen kennenlernen, Alltagsrhythmen finden bzw. ausbalancieren, erste »Ehekrisen« überstehen. Da kommt ganz schön was in Bewegung!

Wie seid ihr mit all diesen Themen unterwegs? Was läuft richtig gut? Wo hakt und zwickt es? Wo steht ihr? Was braucht ihr? Welche Wege liegen hinter euch, welche wünscht ihr euch auf die Zukunft hin? Welche Erfahrungen haben euch bislang getragen? Was hat euch Mut gemacht? Wo braucht es ein Wort, eine Geste, die weiterführt?

Ziel des gemeinsamen Unterwegsseins an diesem Wochenende ist die Ermutigung, aus euren eigenen Kraftquellen zu schöpfen und füreinander eine Sprache und Riten zu finden, die euch als Männer-Paar stärken.

Termin, Leitung, Kosten und Anmeldung

Termin
Freitag, 25. August 2023, 18:00 Uhr bis
Sonntag, 27. August 2023, 13:00 Uhr

Leitung
Br. Andreas Brands ofm
Franziskaner, Supervisor und Coach (ISC), Stellvertretender Leiter von Haus Ohrbeck

Kosten
enthalten Kursgebühr, Verpflegung und Unterbringung
340 € pro Paar, Übernachtung im Doppelzimmer mit Dusche/WC

Anmeldung
online: Dieses Seminar jetzt buchen
telefonisch: 05401/336-0
E-Mail: info@remove-this.haus-ohrbeck.de

Bildmotiv: manifeesto – stock.adobe.com